Mit Freu(n)den kochen und geniessen

Tags: Thermomix

Kochkurs am 09.01.2016 in 42327 Wuppertal

Einige Tage vor Weihnachten nahm ein junger Mann Kontakt zu mir auf und fragte nach einem Thermomix®-Kochkurs für seine Frau und sich und für ein befreundetes Paar. Es sollte eine Weihnachtsüberraschung werden. Alle vier Thermomix-Anfänger und bisher auch wenig leidenschaftliche Köche.

 

Der Termin an einem Samstagabend im Januar war schnell ausgemacht und ich habe mir ein paar wirklich schöne Rezepte überlegt bzw. rausgesucht:

  • Orangen-Sekt-Slush
  • Antipasti
  • Partybrötchen
  • Datteldip
  • Süßkartoffelsuppe mit Brandy und Mettwurstchips
  • Hähnchenbrustfilet mit Nuss-Möhren-Topping
  • Himbeer-Mascarponecreme auf Superbisquit

Tja und was soll ich sagen: Es ist ein langer, netter aber kurzweiliger Abend geworden. Der mitgebrachte Wein war lecker, die Rezepte sind auch alle gelungen und haben außerordentlich gut geschmeckt.

 

 

Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden